Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Immenstaad findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Weihnachtsumtrunk am 19.12.

Veröffentlicht: 11.12.2023
Autor: Jolle Schadow

Liebe Kameraden, liebe Aktive, liebe Freunde des Vereins,

am Dienstag, 19.12., möchten wir uns im Innenhof des Aquastaades zu einem kleinen Weihnachtsumtrunk treffen. Ganz ungezwungen können wir dort bei heißen Getränken und weihnachtlichem Naschwerk auf das erfolgreiche Jahr zurückblicken und die nächsten Aktivitäten in Angriff nehmen. 

Parallel findet das Training im Hallenbad statt, sodass gerne auch die Kinder und Eltern sich zu uns gesellen dürfen.

Ab 17 Uhr gehts los und wir werden sicher noch bis nach dem Erwachsenentraining zusammen sein.

 

Ihr seid alle herzlich eingeladen,

Die Vorstandschaft

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.