Cents for Help: Neues SUP dank Bosch-Spende

Veröffentlicht: 19.09.2023
Autor: Maximilian Ammann

Danke an das Spendenprogramm Cents for Help von Mitarbeitern und Unternehmen der Bosch-Gruppe!

Dank dieser Spende konnten wir unsere SUP Ausrüstung aufstocken!
SUPs sind perfekt geeignet, um längere Strecken wie z.B. Schwimmveranstaltungen auf dem Bodensee abzusichern. Mit dem Stand-Up Paddle können wir sehr nahe an die Schwimmer heran und können sie so über lange Distanzen begleiten.

Für das Cents for Help Programm verzichten Bosch Mitarbeiter auf die Auszahlung der Cent-Beträge aus ihrer monatlichen Nettoentgeltüberweisung und das Unternehmen verdoppelt den Betrag. So können möglichst viele gemeinnützige Projekte unterstützt werden.

Als DLRG Ortsgruppe Immenstaad bilden wir Jugend-Einsatz-Teams aus und sind verantwortlich für Wachdienste, Schwimmkurse sowie Wasser-Rettungsdienst auf dem Bodensee rund um Immenstaad. Alle unsere Tätigkeiten sind ehrenamtlich. Daher sind wir auf Spenden wie diese angewiesen.

Vielen Dank für die Unterstützung & Wertschätzung unserer Arbeit! ❤️